Feldenkraiskurse Online per Zoom

Letztes Jahr habe ich auch angefangen online zu unterrrichten. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Auch diese Form des Unterrichtens kann sehr persönlich und inspirierend sein. Deswegen möchte ich gerne damit weitermachen.

Ab dem 4. Mai 2022 biete ich wieder mittwochs an 5 Terminen um 18.30 Uhr eine Feldenkraisstunde per Zoom-Link an. (Termine: 4.5./11.5./18.5./25.5./1.6.)

Die Themen des neuen Kurses werden sein:

die Fußgelenke, Knie und Hüftgelenke in ihrer Beweglichkeit verbessern, die Beine mit dem Rücken verbinden, Spannungen im Nacken lösen, die Aufrichtung verbessern.

Der Kurs kostet 60.- €

Ich lade dich herzlich ein dabei zu sein!

Bei Interesse schick mir einfach eine Mail. Dann erhältst du alle weiteren Informationen.

julia@strehler-online.de

So möchte ich Dich einladen, an einem meiner Kurse teilzunehmen